Warum Helma?

Warum Helma?

Warum wir uns letztlich für Helma entschieden haben, werde ich in den nächsten Tagen etwas ausführlicher beschreiben. Es ist wohl für viele (angehende) Bauherren die zunächst wichtigste und spannendste Aufgabe: Wie finde ich den passenden Baupartner (Generalunternehmer)?

Wir können natürlich nur beurteilen und berichten, was wir gesehen und erlebt haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass es selbst innerhalb eines Unternehmens sehr große Unterschiede zwischen den einzelnen Verkäufern gibt. Und das ist letztlich die Person, mit der man die meiste Zeit spricht. Wenn hier die Wellenlängen nicht passen, wird die Firma wohl nicht gewählt. Das heißt natürlich nicht, das man alles glauben soll, was der Mensch gegenüber erzählt, nur weil er sympathisch ist. So unromantisch es klingt: letztlich zählt, was im Vertrag steht.

.. bald mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen